Liebe Gäste, liebe Freunde des Gasthaus Wiesenhof!

Es ist die Zeit gekommen, um neue Wege zu gehen. 

1973 haben meine Eltern unseren Familienbetrieb eröffnet und ihn im Februar 2009 an uns weitergegeben.
Seit Juli 2012 ist mit Sohn Christian die dritte Generation im Betrieb. 

Nun haben wir uns entschlossen, unseren Betrieb umzustrukturieren und eine Frühstückspension zu errichten.

Unser Gasthaus bleibt in der Wintersaison 2018/19 mit einer kleineren Speisekarte als Restaurant bestehen. Im Sommer 2019 werden wir unseren Betrieb parallel zum Neubau der Frühstückspension, als Ausflugsziel betreiben. Bis zum Winter 2019 sollten die Bauarbeiten abgeschlossen sein und die ersten Gäste den "neuen Wiesenhof" besuchen können.

Wir werden euch hier und auf unseren Social Media Plattformen immer wieder von den Neuigkeiten berichten.